Dampfschwein

Dampfblog

Burgerliebe

Burgerliebe – Die 100 Burger Deutschlands! Eine Bibel, ein Atlas für jeden Burgerliebhaber. In unserem Buch findest du 100 inhabergeführte, besondere und leckere Burgerläden aus ganz Deutschland. Von Föhr bis Konstanz. Von Saarbrücken bis Dresden. Wir haben sie besucht, fotografiert, portraitiert und natürlich auch probiert. Alle sind einen Besuch wert. Mit unserem Buch nehmen wir euch auf über 300 Seiten mit auf unsere Reise durch die deutsche Burgerlandschaft.

Wir wollen aber ein Buch für euch von uns. Deswegen haben wir den Vertrag freundlich aber bestimmt in der Mitte durchgerissen und uns einen eigenen Weg gesucht: CROWDFUNDING. Eine Vorfinanzierung des Drucks konnten/können wir einfach nicht stemmen. Ohne euch ist das Buch nicht möglich. Deswegen nutzen wir jetzt Startnext, um euch die Möglichkeit zu geben, unsere Burgerliebe vorzubestellen.

Ihr werdet natürlich auch belohnt für euer Vertrauen und die Unterstützung. Zu jedem Buch gibt es 10 Rezeptpostkarten von leckeren Gerichten unserer Tour zum Nachkochen, an die Pinnwand hängen oder zum Verschicken. Auf eine gibt es noch herzlichste Burgergrüße von uns per Hand und mit Kussmund versiegelt.

Außerdem haben wir da so eine Seite im Buch freigehalten. Die wollen wir voll machen. Mit euren Namen! Jeder, der uns unterstützt, trägt einen Teil dazu bei, dass es dieses Buch überhaupt gibt. Mit dieser ‚Wall of Fame‘ wollen wir euch danken. Feiert mit uns die Burgerliebe!

jetzt unterstützen
www.startnext.com/burgerliebebuch

Link zu Facebook
www.facebook.com/burgerliebebuch