10er-Package

1.

Bestelle über unser Kontaktformular dein persönlich zusammengestelltes 10er-Packe nach deinen Wünschen. Fleisch kannst Du in 5er Schritten mischen!

2.

Du holst dein Package wie vereinbart in unserer Filiale ab und spazierst stolz wie Bolle nach Hause oder zur nächsten WG-Party. Oder wenn ihr die Mehrkosten übernehmt liefern wir auch weltweit!

3.

Gemeinsam baut ihre eure Burger nach eurem Geschmack zusammen. Und natürlich sind alle Zutaten an Bord. Sogar das Frischetuch für deine Hände.

4.

Ab sofort wirst du nur noch bekannt sein als „Der coole Typ, der die leckeren Burger mitgebracht hat“. Glückwunsch!

CATERING ANFRAGE

Dampfschwein unterwegs:
ab sofort habt Ihr die Möglichkeit das Dampfschwein auch zu Euch nach Hause zu holen. Unser dampfendes Catering ist in Dresden und Umgebung für Euch unterwegs. Ob Firmenfeier, Geburtstag, Hochzeit oder die Party des Jahres, unsere Mobilität kennt keine Grenzen.

Für die genaue Planung schickt uns eine Mail mit allen wichtigen Eckdaten (Datum, Location, Gästezahl und Eure Kontaktdaten) und wir melden uns umgehend bei Euch zurück.

JETZT ANFRAGEN AN INFO@DAMPFSCHWEIN.DE

SODEXO & TICKET RESTAURANT

Ihr habt auch die Möglichkeit mit euren SODEXO & Ticket Restaurant Gutscheinen bei uns zu zahlen. Einfach vor der Bestellung am Tresen sagen und schon geht´s los. Natürlich ist es wichtig für euch zu wissen, dass es keine Barauszahlung gibt, auch nicht vom Restwert nach der Bestellung.

Natürlich klappt das auch an unserem Foodtruck, wenn ihr ihn irgendwo stehen seht. Einfach vor der Bestellung sagen und Schwein haben 😛